LJ Bogen

69. Generalversammlung beim GH Donner

Bei unserer 69. Generalversammlung ist wieder viel passiert...

69. Generalversammlung beim GH Donner

Am 23. März durften wir gemeinsam mit vielen Besuchern auf das vergangene Landjugendjahr zurückblicken. Wir haben zu unserem Thema einen tollen Jahresrückblick zusammengestellt über alle vergangenen Aktivitäten, Feste und vieles mehr.

Wir möchten uns wieder sehr herzlich bei Familie Haider-Harrer, Familie Pierer (Bauunternehmen), Familie Pierer,  und Familie Raith bedanken.

Ein Vorstand eines Vereins ist immer in Bewegung. Und Bewegung bedeutet Veränderung. Auch heuer mussten wir leider zwei tolle Vorstandsmitglieder verabschieden. Sie haben mit ihrem Dabei-Sein bei der Landjugend sehr viel mitgewirkt und bewirkt und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für ihre vielen geleisteten Stunden an Mitarbeit, Denkhilfe und Anstrengung bedanken.

Lieber Martin, Lieber Dani.

"Es ist Zeit, für das was war, danke zu sagen, damit das was werden wird unter einem guten Stern steht."

In diesem Sinne möchten wir danke sagen und hoffen doch noch auf viele gemeinsame Feste, bei denen wir euch sehen und ihr vielleicht doch noch mithelft.

Im Vorstand neu begrüßen dürfen wir Gabriel Winter (Agrarkreisreferent Stv.) und Nicole Reisinger (Erweitertes Mitglied).

Was sich sonst so an den Positionen getan hat, könnt ihr hier --> finden: https://fladnitz.landjugend.at/kontakt/vorstand-20192020

Familie Haider-Harrer
Familie Raith